Projekt: WordPress Trac Activity [Beendet.]

WordPress Trac Activity ist ein neues Projekt, welches ich vor Kurzem gestartet habe. Mit Google+ Pages veröffentliche ich dort aktuelle Neuigkeiten aus dem WordPress Core Trac.

Die Google+ Seite heißt WordPress Trac Activity und kann von Google+ Nutzern gerne eingekreist werden. Danach bekommt ihr in eurem Stream direkt die neuesten Infos, die ihr vielleicht sonst nicht bekommen hättet.
Hier im Blog berichte ich meistens nur über fertige Features. In Google+ schreibe ich deshalb auch über den Stand von Features, die noch nicht komplett sind, oder aber auch später wieder entfernt werden.

Da nicht jeder einen Google+ Account besitzt und vielleicht nicht auf die Informationen verzichten möchte, kann auch gerne denn Feed abonnieren.

Ein Vorbeischauen lohnt also.

2 thoughts on “Projekt: WordPress Trac Activity [Beendet.]”

Leave a Reply